Wie Hände helfen zu begreifen

Wie Hände helfen zu begreifen

liegt in unserer Händearbeit.

Dadurch begreifen wir nicht nur Tätigkeiten, sondern auch vieles was uns im Kopf beschäftigt.

Jeder “Kopf” ist ein Unikat und muss auf seine Weise sortiert werden.

Dies soll den Kindern im KID Hannover ermöglicht werden sagte sich Frau Johanna Ruoff, Vorstandsvorsitzende der Stiftung Ein Platz für Kinder.

Ein Raum hierfür musste her, um eine Möglichkeit zu schaffen, sich handwerklich und künstlerisch austoben zu können!

Die Lösung wurde gefunden: Ein Container! – Stabil, ortsunabhängig, vielseitig!

Der Rohling ist eingetroffen:

Kid Hannover, Container, Kreativcontainer

Außen darf er ruhig noch ein wenig “aufgehübscht” werden, Innen ist er schon fast perfekt:

Innenraum vor Umbau Kreativcontainer

Bei unseren Vorher-Nachher-Projekten finden Sie den direkten Vergleich (hier).

Ihr

Falk Gembus

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.