Passé #3

Passé für 2017 ist der Christopher-Street-Day

Wir hatten an unserem Stand so viel Spaß, tolle Gespräche, außergewöhnliche Besuche und konnten viele neue Eindrücke sammeln!

Drag QueensPassé nur für dieses Jahr, denn nächstes Jahr werden wir wieder mit dabei sein – den Spaß lassen wir uns nicht entgehen!

Allerdings möchte ich noch anmerken, das Intoleranz und Unfreundlichkeit ruhig passé bleiben sollen!

Falk Gembus

Verlinkt mit Passé #3 und den Montagsfreuden

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Hallo Elisabetta,
    ja dies war eine Messe mit vielen umwerfenden Menschen – eine der besten und unterhaltsamsten würde ich (fast) sagen.
    Viele Grüße
    Falk

  2. Na Bravo!
    Die „Dame“ rechts außen, mit diesem kecken Iroschnitt, sieht ja umwerfend aus, so unterhaltsam können Messen „auch“ sein. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.