Infa 2017 Baumtische

Baumtische

Auf der Infa präsentierten wir eine kleine Auswahl unserer Baumtische. Mit dabei war die Golden Cherry, eine Räuchereiche und ein Tulip-Tisch mit 2 Sitzbänken. Interessant zu beobachten war, das sich unsere Gäste für eine Tischform „entschieden“ – entweder glatt und eben oder aber mit einer handgezogenen Kante (wir lassen der Natur ihren Lauf).

Tulip Esstischmöbel Esszimmermöbel

Tulip (kanadischer Tulpenholzbaum) mit gerader Kante

Baumtisch Golden Cherry

Baumtisch Golden Cherry

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wandtattoos

Geölt und einmal sägerauh als Oberfläche waren mit dabei und zogen viele Blicke auf sich. Erfahren Sie hier mehr über unsere Holzkunst für Ihre Wände.

Wandtattoos auf unserem Messestand Infa 2017

Als Garderobe mit Licht hinterleuchtet (40 mm stark) oder 10 – 15 mm Holzkunst für die Wand

Infa 2017 Baumtische

Ja, aber der dunkel geköhlte Eichenbeistelltisch lud doch zu den meisten Spekulationen ein.

Ist der Echt oder lackiert?

Diese Frage wurde sehr oft gestellt. Auf die Köhlermethode werde ich in einem extra Beitrag eingehen!

schwarz geköhlter EichenholzstammFalk Gembus

Verlinkt mit den Montagsfreuden

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für das nette Kompliment – ja die Wandtattoos finden viel Anklang, der Gedanke sich auch mit Natur an den Wänden zu schmücken begeistert immer mehr Menschen!
    Das Gestell bei der Golden Cherry ist das „Ausstellungsgestell“, es gibt ein anderes, aber das ist ein wenig schwerer zu händeln und diesen Tisch präsentieren wir meist schräg, so das Leute ihn nicht als „Ablage“ nutzen (alles schon passiert) und da ist dieses Gestell besser für geeignet!
    Dir einen schönen Feiertag und lieben Gruß
    Falk

  2. Hallo Falk
    so ein Wandtatoo könnte ich mir echt vorstellen,
    klar müsste die Räumlichkeit vorhanden sein, aber
    das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Der Tisch auf Bild rechts ist toll, aber die Füße
    passen meines Erachtens überhaupt nicht dazu.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie
    PS: ich bin ein Laie könnte weder Lack noch Natur ausschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.