Aufschnittfest #1 Nachlese

Das Aufschnittfest hat so viel Spaß gemacht – Danke das Sie dabei waren.

Erwartungsvolle Gäste – leckere Schnitten – Glühwein und das Wetter hat mitgespielt. Ein kurzes Resümeé der beiden Tage.

Der 1. Eichenstamm “zierte” sich – aber das machte es umso spannender. Durch die vielen Verästelungen war der Schnitt nicht ganz so einfach wie wir uns das dachten.

eichenstamm-hartnaeckig-beim-aufschneiden

Der nächste Baumstamm zeigte, nach einem Sägeblattwechsel, am Freitag sein schönes Inneres.

Eichenstamm im Sägewerk bei unserem ersten Aufschnittfest

Alle warteten ganz geduldig und gespannt was wohl in diesem Stamm drinsteckt!

 

 

 

Unsere Halle war durch eine wunderschöne Lichtillumination nicht wiederzuerkennen und ein ganz neues Produkt begeisterte viele unserer Gäste.

Unsere Wandtattos

wandtattosNach dem Fest ist vor dem Fest!

Ihr

Falk Gembus

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.