Wen haben wir angesteckt?

Viele unserer Messebesucherinnen und -besucher konnten besser gesagt durften wir infizieren mit dem Nature-to-Interior.

Besonders die Wandtattoos zogen viele Blicke auf sich. Nicht nur wir konnten dem interessiertem Publikum etwas erzählen, sondern auch wir haben eine ganze Menge an Informationen erhalten.

Wir möchten uns für die vielen interessanten und aufschlussreichen Gespräche bei Ihnen bedanken!

Besucher / Interessierte auf unserem Messestand

Der frisch aufgetrennte Eichenstamm war ebenso ein Anziehungspunkt wie unsere Golden Cherry!

Holz muss man fühlen, erleben und riechen – dies wollten wir vermitteln und ja wir sagen mit Stolz: „Das ist uns auch gelungen!“

Hier finden Sie weitere Veranstaltungs- und Messetipps.

Ihr

Falk Gembus

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.